TYPO Berlin 2011 Shift - 16. Internationale Designkonferenz 19. – 21. Mai


Malte
 
Christensen
Malte Christensen ist Dipl.-Designer und arbeitet als Konzepter und Stratege für die berliner Agentur mark veys. Er betreut dort den Kunden AIDA Cruises im Bereich der Web- und Mobilestrategie. Für ihn ist die Verwendung der sich ständig erweiternden Web- und Mobiletechnologien sowie die begeisterte Suche nach neuen Möglichkeiten so selbstverständlich, wie der ständige Austausch über das Web.

»Hurra, ich werde Feuerwehrmann!« (D)

Die Luft brennt in Zeiten, in denen sich Berufsbezeichnungen und Schwerpunkte schneller ändern, als man sie seinen Eltern noch erklären kann. Einblicke in spannende Projekte junger aufstrebender Unternehmen, die sich den ganz normalen Wahnsinn der Veränderung zu Nutze machen - angefeuert von ihrer wichtigsten Antriebskraft: Begeisterung und Motivation.