Newsletter im Browser aufrufen

Schnell sein = sicher dabei + wenig zahlen

 

Immer mehr TYPO-Freunde nutzen die günstigen Früher-Vogel-Preise (bis 31. Dezember) … doch noch nie waren es so viele wie dieses Jahr. Und so sind bereits über 50 % aller Tickets verkauft. Nur wer sich beeilt, fängt beide Fliegen mit einer Klappe: a) ganz sicher dabei sein und b) dafür am wenigsten bezahlen.

 
Auf der TYPO Berlin 2010 zeigen rund 50 Designer und Kreative, wie einfach Erfolg sein kann, wenn man sich traut, seiner Leidenschaft zu folgen. Lasst euch drei Tage auf der TYPO von diesen Passionen inspirieren, um eigene Aufgaben mit neuer schöpferischer Kraft anzupacken.
 

Ellen Lupton: Jeder ein Designer

 
Bereits auf der TYPO 2006 (Play ) prophezeihte Ellen Lupton einen Trend, der inzwischen auch die europäische Szene erreicht hat: Do-it-yourself-Design und Crow-Sourcing. Damals appellierte die US-Designerin an die Profis, ihr Wissen nicht für sich zu behalten. Ihrer Ansicht nach gäbe es unendlich viel »ungestaltete Kommunikation« zu entdecken. In ihren Büchern ermutigt sie Laien unaufhörlich, ihr Umfeld zu gestalten und Design als eine »kritische Denkart« zu begreifen. Auf der TYPO wird sie verraten, wie dies den Profis hilft.
 
 
 

Erik Kessels: Die gute Idee zählt

 
Erik Kessels ist Partner und Kreativdirektor der mehrfach preisgekrönten Werbeagentur KesselsKramer in Amsterdam. Ihr Portfolio reicht von klassischer Werbung bis zu Dokumentarfilmen. Neben seiner Arbeit in der Agentur widmet sich Kessels – als Sammler – der Fotografie. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher mit Fotos aus seiner Sammlung, unter anderem die Bilderserien »Instant Men Wonder«, »Useful Photography« und »In almost every picture«. Auf der TYPO 2010 wird er seine neuesten privaten und beruflichen Leidenschaften präsentieren.
 
 
 

Echt TYPO Berlin: authentisch und aktuell sein

 
Seit 1995 veranstaltet FontShop die jährliche Designkonferenz TYPO Berlin. Mit über 1200 Besuchern aus dem In- und Ausland wurde sie Europas wichtigstes Event für Kommunikation und Design. 3 Tage, 50 Referenten, 4 Programmachsen: die TYPO ist aktueller als jedes Fachbuch und authentischer als 100 YouTube-Videos. Auf der TYPO holen sich Profis ihre Inspiration für die folgenden 12 Monate. Abstand gewinnen von der täglichen Arbeit, das Blickfeld erweitern, Kollegen begegnen … das ist echt TYPO Berlin..

Nutzt die günstige erste Frühbucherphase bis Jahresende: Anmelden und dabei sein!
 

Jetzt noch günstig buchen!

Bis zum Jahreswechsel läuft die erste Frühbucher-Phase. Ihr könnt mit eurer Registrierung bis zu 200 € sparen!
 

Tickets Profis Studis

bis 31.12.09 470,–200,–

bis 28.02.10570,–250,–

danach670,–

 
Preise in Euro und inkl. MwSt.
 
 
 
 

Sprecher 2010

Jonathan Barnbrook
Hartmut Bohnacker
David Carson
Candy Chang
Jan Chipchase
NEU: Malte Christensen
Uta & Thilo von Debschitz
NEU: Studio Dumbar Show
Jan Gerner
Daniel Gjøde
NEU: Ivo Gabrowitsch
Fons Hickmann
Richard Kegler
NEU: Rob Keller
Erik Kessels
Alexandra Korolkova
Peter Kruse
Julia Laub
Ellen Lupton
Laura Meseguer
Jan Middendorp
Rick Poynor
Oliver Reichenstein
Dan Reynolds
Rich Roat
NEU: Joachim Sauter
Florian Alexander Schmidt
Piet Schreuders
Carlos Segura
Julian Smith
Andrea Tinnes
Julian Zimmermann
... wird weiter ergänzt
 
 
typo@fontshop.de | Newsletter abbestellen | Datenschutz | AGB
FontShop