Zur Person

 

Michael

 

Kubens

 
Michael Kubens war nach seinem Media System Design Studium an der FH Darmstadt zunächst einige Jahre im Marketing auf Agentur- und Kundenseite tätig. Seit 2008 ist er mit seinem Partner Eugen Sobolewski selbständig. Die Idee zu designenlassen.de kam den beiden Gründern als sie selbst vor der Aufgabe standen, ein Corporate Design für ihr Unternehmen gestalten zu lassen.
 
 
Michael Kubens
 
 
 
 

designenlassen.de – ein neuer Ansatz für Kreativprojekte

 (D)

 
Wie funktioniert Design-Crowdsourcing auf designenlassen.de? Wer nutzt die Plattform? Wohin soll die Reise gehen? Auf eine offene Diskussion zum Reizthema Crowdsourcing freut sich Michael Kubens, einer der Gründer von designenlassen.de. Dabei soll auch die Perspektive der Aufraggeber beleuchtet werden, denn oft wird die Diskussion zum Thema Crowdsourcing sehr einseitig und dogmatisch geführt.